Gästebuch

Hier könnt ihr euch verewigen und einen Gruß an uns schicken.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Heimsuchen Heimsuchen schrieb am 20. Dezember 2011 um 14:40
Hallo Familie Lamp, wir bauen auch ein Weberhaus und wüssten gerne, was das für Kellerfenster sind (insbesondere die Maße), da wir auch gerne schmale/kleine Fenster haben wollen und bei Weber dies schwieriger ist. Würden uns über eine email sehr freuen ! heimsuchen (AT) live (PUNKT) de Grus & schöne Weihnachten
Bitte warten …