Gästebuch
Hier könnt ihr euch verewigen und einen Gruß an uns schicken.
Hallo Familie Lamp,
wir bauen auch ein Weberhaus und wüssten gerne, was das für Kellerfenster sind
(insbesondere die Maße), da wir auch gerne schmale/kleine Fenster haben wollen und bei Weber dies schwieriger ist.
Würden uns über eine email sehr freuen !
heimsuchen (AT) live (PUNKT) de
Grus & schöne Weihnachten
Neueste Kommentare