Jan 11

Jetzt geht es richtig zur Sache! Mittlerweile sind einige Tonnen Material geliefert und schon wieder verbaut worden. Die Terrasse ist aufgefüllt worden und mit den Granitsteinen eingefasst worden. Im hinteren Teil wurde für die Mauer der Fundamentgraben gezogen und mit Splitt aufgefüllt. Dabei hat sich herausgestellt, dass der Betonsockel unten noch einmal um 25cm breiter wird… Aber hatte ich das nicht kürzlich schon geschrieben? Ich weiß es nicht mehr 🙂

Heute wurde mit der Bruchsteinmauer begonnen, nachdem gestern bereits die Steine und der Schotter dafür geliefert wurden. Im ersten Moment haben wir einen kleinen Schrecken bekommen, weil die Steine doch deutlich größer waren, als von uns gedacht. Aber nachdem die ersten Steine liegen muss ich sagen, dass ich damit wahrscheinlich doch gut leben kann (und was bleibt mir jetzt auch noch anderes übrig?).

Trackback URL | Permalink

Ein Kommentar zu “Die Mauer nimmt langsam Formen an”

  1. Patricia & THomas Says:

    Endlich geht es bei euch los.
    Sieht schon sehr viel versprechend aus.

Hinterlasse ein Kommentar!