Gästebuch
Hier könnt ihr euch verewigen und einen Gruß an uns schicken.
Hallo Nicole, Hallo Thoms,
haben wieder mal bei Euch reingeschaut. Das mit dem Garten wird schon. Die Erde ist ja weg. Im Herbst ist Gute Pflanzzeit, also könnte Ihr noch überlagen wie es werden soll. Macht weiter so und viel Spaß !!!
Grüße aus Fränkisch-Crumbach von Hannelore und Karlheinz !
Neueste Kommentare