Gästebuch

Hier könnt ihr euch verewigen und einen Gruß an uns schicken.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Hannelore u. Karlheinz Kühr Hannelore u. Karlheinz Kühr schrieb am 17. Juli 2011 um 09:22
Hallo Nicole, Hallo Thoms, haben wieder mal bei Euch reingeschaut. Das mit dem Garten wird schon. Die Erde ist ja weg. Im Herbst ist Gute Pflanzzeit, also könnte Ihr noch überlagen wie es werden soll. Macht weiter so und viel Spaß !!! Grüße aus Fränkisch-Crumbach von Hannelore und Karlheinz !
Bitte warten …