Gästebuch

Hier könnt ihr euch verewigen und einen Gruß an uns schicken.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
MarcusP MarcusP schrieb am 4. Juni 2011 um 06:53
Hallo ihr zwei, wirklich super Haustagebuch. Bei uns vergehen auch immer wieder mal Tage wo wir nichts zu berichten haben, sind allerdings noch am Anfang. Wir wünschen euch viel Spaß und Freude an eurem Weber Haus Gruß Marcus und Daniela
Bitte warten …