Gästebuch

Hier könnt ihr euch verewigen und einen Gruß an uns schicken.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Esther & Andreas Esther & Andreas schrieb am 1. März 2011 um 21:42
Die Welle sieht schick (und blau) aus 🙂 Vielen Dank für Euren Besuch bei uns! Zumindest virtuell ist das ja schon möglich. Wir haben Euer Tagebuch gelesen, hat viel Spaß gemacht! Ganz viele liebe Grüße aus Bad Waldsee und ein tolles Jahr mit vielen Blog-Einträgen! Esther und Andreas
Bitte warten …