Gästebuch
Hier könnt ihr euch verewigen und einen Gruß an uns schicken.
Hallo ihr Zwei!
Besten Dank noch für die netten Tipps vor wenigen Tagen. Unser Hausaufbau bei wunderbarem Winterwetter klappte bestens. Nun warten bald schon die ersten Eigenarbeiten auf uns. Erste Bilder wären unter facebook zu sehen (Fabian Bayard).
Mit einem flotten Gruss aus dem Süden der Schweiz...
Fabian & Carmen
Neueste Kommentare