Gästebuch
Hier könnt ihr euch verewigen und einen Gruß an uns schicken.
Hi ihr Lamps...
alles Gute im neuen Haus... hoffentlich war der Umzug nicht zuuuuu stressig.
Lasst es euch gut gehen. Und wenn ein bischen Ruhe (!!) eingekehrt ist, können wir ja mal wieder miteinander Hallofonieren.
LG
die Teufels aus Fulda
Neueste Kommentare