Gästebuch

Hier könnt ihr euch verewigen und einen Gruß an uns schicken.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Erich und Inge Tratner Erich und Inge Tratner schrieb am 30. Mai 2010 um 11:58
Hallo, Nicole, hallo Thomas, wir wünschen Euch viel Glück, Gesundheit,und viel kleine Lamps im neuen Haus. Wir freuen uns schon auf unseren ersten Besuch in Gottenheim wenn wir vom Gardasee zurück fahren(Liegt auf der Fahrtstrecke).Bis dahin liebe Grüße von Inge und Erich
Bitte warten …