Gästebuch
Hier könnt ihr euch verewigen und einen Gruß an uns schicken.
Hallo, Nicole, hallo Thomas,
wir wünschen Euch viel Glück, Gesundheit,und viel kleine Lamps im neuen Haus. Wir freuen uns schon auf unseren ersten Besuch in Gottenheim wenn wir vom Gardasee zurück fahren(Liegt auf der Fahrtstrecke).Bis dahin
liebe Grüße von Inge und Erich
Neueste Kommentare