Gästebuch

Hier könnt ihr euch verewigen und einen Gruß an uns schicken.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Jörg, Andrea, Rosanna & Matilda Jörg, Andrea, Rosanna & Matilda schrieb am 29. März 2010 um 20:50
Hallo Ihr Zwei! Huch, da steht ja schon das Haus! Beim Entmüllen meines Posteingangs bin ich auf Eure Mail (weitergeleitet von Christian)gestoßen. Sieht ja alles schon toll aus. Jetzt sind die Maler am Werk. Wir werden das natürlich mit prüfendem Blick beobachten. Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß, möglichst wenig Stress, gutes Gelingen u. frohe Ostern. LG Die Oehler`s
Bitte warten …