Gästebuch
Hier könnt ihr euch verewigen und einen Gruß an uns schicken.
Hallo ihr Zwei, Gratulation zum neuen Eigenheim. Schönes Haus, schöne Zimmer, doch im Dachgeschoss sind noch zwei Zimmer frei?!!!!.... 🙂
Liebe Grüße Patrick und Marina
Hier könnt ihr euch verewigen und einen Gruß an uns schicken.
Neueste Kommentare