Gästebuch

Hier könnt ihr euch verewigen und einen Gruß an uns schicken.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Tina Tina schrieb am 28. Februar 2010 um 21:28
Hallo zusammen Wir sind zur Zeit an der Planung für genau das gleiche Haus wie ihr. Sogar die selben dunklen Platten haben wir vorgesehen. Die Küche finde ich auch sehr gut geplant in dem relativ engen Raum. Ich bin auf die weiteren Fotos und die Berichte in Eurem Blog schon sehr gespannt. So könnte unser Haus auch schon bald aussehen. 🙂 Liebe Grüsse aus der Schweiz
Bitte warten …