Gästebuch
Hier könnt ihr euch verewigen und einen Gruß an uns schicken.
Hallo zusammen
Wir sind zur Zeit an der Planung für genau das gleiche Haus wie ihr. Sogar die selben dunklen Platten haben wir vorgesehen. Die Küche finde ich auch sehr gut geplant in dem relativ engen Raum. Ich bin auf die weiteren Fotos und die Berichte in Eurem Blog schon sehr gespannt. So könnte unser Haus auch schon bald aussehen. 🙂
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Neueste Kommentare