Gästebuch

Hier könnt ihr euch verewigen und einen Gruß an uns schicken.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Mareike Mareike schrieb am 29. Januar 2010 um 08:23
Hallo Zwoggel, hallo Thompser! Ich wollte doch mal liebe Grüße von Bauherren an Bauherren loswerden... Ich wünsche Euch, dass es weiterhin schnell vorwärts geht - ohne große Pannen. Wir können Ende März endlich einziehen, gerade sind wir fleißig im Innenausbau beschäftigt. Leider haben wir keinen Baublog, den ihr betrachten könnt. Liebe Grüße, Mareike
Bitte warten …