Gästebuch
Hier könnt ihr euch verewigen und einen Gruß an uns schicken.
Hallo Zwoggel, hallo Thompser!
Ich wollte doch mal liebe Grüße von Bauherren an Bauherren loswerden... Ich wünsche Euch, dass es weiterhin schnell vorwärts geht - ohne große Pannen.
Wir können Ende März endlich einziehen, gerade sind wir fleißig im Innenausbau beschäftigt. Leider haben wir keinen Baublog, den ihr betrachten könnt.
Liebe Grüße, Mareike
Neueste Kommentare