Gästebuch

Hier könnt ihr euch verewigen und einen Gruß an uns schicken.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Ulf Doerken Ulf Doerken schrieb am 15. Dezember 2009 um 11:24
Moin moin Ihr zwei, na wenn der Keller Anfang Januar gebaut wird, dann dauert es bis zum Richtfest ja leider noch etwas. Ich schlage vor auch für den Keller ein Richtfest zu feiern. Und wenn die Wetteraussichten so gut bleiben, kann man das ganze zu einer anständigen Aprés Ski-Party ausbauen. LG Ulf
Bitte warten …