Gästebuch
Hier könnt ihr euch verewigen und einen Gruß an uns schicken.
Moin moin Ihr zwei,
na wenn der Keller Anfang Januar gebaut wird, dann dauert es bis zum Richtfest ja leider noch etwas. Ich schlage vor auch für den Keller ein Richtfest zu feiern. Und wenn die Wetteraussichten so gut bleiben, kann man das ganze zu einer anständigen Aprés Ski-Party ausbauen.
LG
Ulf
Neueste Kommentare