Gästebuch
Hier könnt ihr euch verewigen und einen Gruß an uns schicken.
Hallo zusammen,
viele Grüße aus dem Norden!! Wir bauen auch ein Weberhaus und sind von der Planung her ähnlich weit wie ihr. Na mal schaun, welches Haus zuerst steht :-)! Wir freuen uns, wenn Ihr bei unserem Baublog vorbeischaut. Vielleicht kann man sich ja mal austauschen.
Karina und André http://balancehaus.wordpress.com/
PS: Ihr müsst uns erklären, wie Ihr das mit dem Gästebuch hinbekommen habt bei wordpress. Haben wir noch nicht rausbekommen!
Neueste Kommentare