Gästebuch

Hier könnt ihr euch verewigen und einen Gruß an uns schicken.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Karina & André Karina & André schrieb am 17. November 2009 um 08:47
Hallo zusammen, viele Grüße aus dem Norden!! Wir bauen auch ein Weberhaus und sind von der Planung her ähnlich weit wie ihr. Na mal schaun, welches Haus zuerst steht :-)! Wir freuen uns, wenn Ihr bei unserem Baublog vorbeischaut. Vielleicht kann man sich ja mal austauschen. Karina und André http://balancehaus.wordpress.com/ PS: Ihr müsst uns erklären, wie Ihr das mit dem Gästebuch hinbekommen habt bei wordpress. Haben wir noch nicht rausbekommen!
Bitte warten …