Gästebuch

Hier könnt ihr euch verewigen und einen Gruß an uns schicken.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Patricia & Thomas Patricia & Thomas schrieb am 8. November 2009 um 17:11
Hallo Nicole, hallo Thomas, toller Blog. Super geführt, mit tollen Infos zum Haus. Wir freuen uns auf Neuigkeiten von euch. Und kommen gerne vorbei, wenn was am Bauplatz passiert. Liebe Grüße Patricia & Thomas
Bitte warten …