Feb 24

Bereits am gestrigen Abend haben wir die Gunst der Stunde und die Anwesenheit verschiedenster Freunde und Verwandte ausgenutzt und ein kleines Richtfest gefeiert.

Besonderer Dank gilt dem Aufrichtmeister, der zum einen überhaupt erst das Richtfest zu diesem frühen Termin zusammen mit seinem Team möglich machte und zum anderen einen tollen und kurzweiligen Richtspruch parat hatte. Das Glas ging auch gleich kaputt, sodass von daher alles klappen müsste. Und weil das Haus auch was aushalten soll und der Weberqualität entsprechen soll, wurde auf das Einschlagen eines Bauherrennagels verzichtet. Bin ich auch nicht böse drüber.

Gefeiert wurde dann im Haus im kleinen und feinem Kreise. Hat Spaß gemacht und vor allem die Lust auf weitere Feiern im Eigenheim geweckt.

Trackback URL | Permalink

2 Kommentare zu “Es ist angerichtet – das Richtfest”

  1. Rebekka Hiß Says:

    Hallo Frau und Herr Lamp,

    super Bautagebuch, so was hatte jetzt noch kein WeberHaus Bauherr von mir!!!!
    Hierfür gibt es ein dickes Lob von mir!

    Das Richtfest war richtig klasse, Richtspruch unglaublich lang, Essen super, und ein gemütliches Miteinander!!!!

    Herzliche Grüße von der WEBERHAUSPLANSTELLE in Heitersheim

    Rebekka Hiß

  2. Norman Says:

    Hallo!

    Glückwunsch zu Eurem WeberHaus! Sieht echt toll aus!
    Und so wie es scheint ist auch alles glatt gegangen?

    Weiterhin viel Freude am Bau!
    Ich werde es beobachten *lach*!

    Grüße,
    Norman

Hinterlasse ein Kommentar!