Das hat man davon. Da will man sparen und muss dafür was selber leisten. An diesem Wochenende haben wir also unsere Eigenleistungen begonnen und mit der Küche und dem Wohn-/Essbereich begonnen. Etwas zeitaufwändig zwar, da einem noch der richtige Dreh fehlt, aber durchaus machbar. Mal schauen, was unser Bauleiter in der nächsten Woche dazu sagt. Hoffentlich lässt er an den Fugen was gutes und vor allem dieselben an der Wand.
Anstrengend kann es aber auch durchaus sein, die erste Blase hab ich mir schon geholt, aber damit keiner behaupten kann, ich sei ein Weichei, werde ich dazu auch nichts mehr schreiben. Und ein Foto davon gibt es auch nicht!
Nächste Woche soll die Heizung in Betrieb genommen werden, dann sollte es endlich wärmer in der Bude werden. Heute hatte es knapp über 7°C und 99% Luftfeuchte, als wir ins Haus gekommen sind. Am Ende der Arbeit war es dann etwas wärmer (knapp 12°) und schon deutlich angenehmer. Dem Heizstrahler sei dank!
März 17th, 2010 um 15:55
Hallo ihr beiden,
das Spachteln steht uns nun auch bald bevor. Eine Sache, die man nicht unterschätzen sollte.:-) Vielleicht fangen wir dieses WE schon mal ein bisschen an damit. Schliesslich wollen wir auch bald einziehen.
LG aus dem frühlingshaften Norden!
Karina und André
März 29th, 2010 um 06:23
Oha!
Spachteln….
Das waren noch Zeiten als ich „ran“ musste.
Aber heute kribbelt es schon wieder in den Fingern…
März 29th, 2010 um 22:12
zu Norman:
Also wenn es Dir zu sehr in den Fingern kribbelt, kannst Du gern zu uns am Wochenende helfen kommen! Du bist jetzt bestimmt Spezialist im Spachteln:-)
März 29th, 2010 um 22:17
Mooooment mal, erst schaut der Norman bei uns vorbei, schließlich hat er in unserem Blog diesen leichtfertigen Kommentar losgelassen 😉 Danach darf er dann gerne bei euch ran…