Gästebuch

Hier könnt ihr euch verewigen und einen Gruß an uns schicken.

 
 
 
 
 
 
 
22 Einträge
HAUSBAU-FORUM.DE HAUSBAU-FORUM.DE schrieb am 18. August 2013 um 10:02
hallo, es würde uns freuen, wenn ihr euer bauherren-tagebuch auf HAUSBAU-FORUM.DE in der forenrubrik Bauherren Erfahrungen eintragt. denn jedes bauherren-tagebuch welches von angehenden bauherren gefunden wird ist für diese gold wert. ...und auf HAUSBAU-FORUM.DE wird es gefunden, denn die plattform erreicht jährlich über 1.7 MIO bauherren und andere interessierte. es werden im forum wertvolle erfahrungen über alle belange rund ums bauen untereinander ausgetauscht! ein besuch lohnt sich! viel erfolg bei eurem hausbau
Heimsuchen Heimsuchen schrieb am 20. Dezember 2011 um 14:40
Hallo Familie Lamp, wir bauen auch ein Weberhaus und wüssten gerne, was das für Kellerfenster sind (insbesondere die Maße), da wir auch gerne schmale/kleine Fenster haben wollen und bei Weber dies schwieriger ist. Würden uns über eine email sehr freuen ! heimsuchen (AT) live (PUNKT) de Grus & schöne Weihnachten
Hannelore u. Karlheinz Kühr Hannelore u. Karlheinz Kühr schrieb am 17. Juli 2011 um 09:22
Hallo Nicole, Hallo Thoms, haben wieder mal bei Euch reingeschaut. Das mit dem Garten wird schon. Die Erde ist ja weg. Im Herbst ist Gute Pflanzzeit, also könnte Ihr noch überlagen wie es werden soll. Macht weiter so und viel Spaß !!! Grüße aus Fränkisch-Crumbach von Hannelore und Karlheinz !
Michael Michael schrieb am 6. Juni 2011 um 11:20
Hallo Ihr beiden, danke für das tolle Bautagebuch. Leute wie Ihr helft an anderen sehr. Auch wir haben einen Baublog eröffnet: www.baublog.tipperia.de Grüsse aus Baden, Michael
MarcusP MarcusP schrieb am 4. Juni 2011 um 06:53
Hallo ihr zwei, wirklich super Haustagebuch. Bei uns vergehen auch immer wieder mal Tage wo wir nichts zu berichten haben, sind allerdings noch am Anfang. Wir wünschen euch viel Spaß und Freude an eurem Weber Haus Gruß Marcus und Daniela
Esther & Andreas Esther & Andreas schrieb am 1. März 2011 um 21:42
Die Welle sieht schick (und blau) aus 🙂 Vielen Dank für Euren Besuch bei uns! Zumindest virtuell ist das ja schon möglich. Wir haben Euer Tagebuch gelesen, hat viel Spaß gemacht! Ganz viele liebe Grüße aus Bad Waldsee und ein tolles Jahr mit vielen Blog-Einträgen! Esther und Andreas
Fabian & Carmen Fabian & Carmen schrieb am 4. Februar 2011 um 20:43
Hallo ihr Zwei! Besten Dank noch für die netten Tipps vor wenigen Tagen. Unser Hausaufbau bei wunderbarem Winterwetter klappte bestens. Nun warten bald schon die ersten Eigenarbeiten auf uns. Erste Bilder wären unter facebook zu sehen (Fabian Bayard). Mit einem flotten Gruss aus dem Süden der Schweiz... Fabian & Carmen
Michael Teufel Michael Teufel schrieb am 11. Juni 2010 um 12:45
Hi ihr Lamps... alles Gute im neuen Haus... hoffentlich war der Umzug nicht zuuuuu stressig. Lasst es euch gut gehen. Und wenn ein bischen Ruhe (!!) eingekehrt ist, können wir ja mal wieder miteinander Hallofonieren. LG die Teufels aus Fulda
Erich und Inge Tratner Erich und Inge Tratner schrieb am 30. Mai 2010 um 11:58
Hallo, Nicole, hallo Thomas, wir wünschen Euch viel Glück, Gesundheit,und viel kleine Lamps im neuen Haus. Wir freuen uns schon auf unseren ersten Besuch in Gottenheim wenn wir vom Gardasee zurück fahren(Liegt auf der Fahrtstrecke).Bis dahin liebe Grüße von Inge und Erich
Jörg, Andrea, Rosanna & Matilda Jörg, Andrea, Rosanna & Matilda schrieb am 29. März 2010 um 20:50
Hallo Ihr Zwei! Huch, da steht ja schon das Haus! Beim Entmüllen meines Posteingangs bin ich auf Eure Mail (weitergeleitet von Christian)gestoßen. Sieht ja alles schon toll aus. Jetzt sind die Maler am Werk. Wir werden das natürlich mit prüfendem Blick beobachten. Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß, möglichst wenig Stress, gutes Gelingen u. frohe Ostern. LG Die Oehler`s
Marina & Patrick Marina & Patrick schrieb am 15. März 2010 um 21:26
Hallo ihr Zwei, Gratulation zum neuen Eigenheim. Schönes Haus, schöne Zimmer, doch im Dachgeschoss sind noch zwei Zimmer frei?!!!!.... 🙂 Liebe Grüße Patrick und Marina
markus u. tanja markus u. tanja schrieb am 12. März 2010 um 20:01
Hallo Nicole, Hallo Thomas, Was für ein geiler Blog !!!!! Kompliment macht Ihr sehr gut!!!! Unser Haus ist jetzt in Bestellung. Grüße Tanja ,Markus
Meinrad Meinrad schrieb am 11. März 2010 um 20:26
Hallo ihr zwei, läuft ja super schnell bei euch. Liegt sicherlich an den BauherrInnen. Werden mit Clara gerne mal vorbeischauen LG Meinrad & Gesine
Tina Tina schrieb am 28. Februar 2010 um 21:28
Hallo zusammen Wir sind zur Zeit an der Planung für genau das gleiche Haus wie ihr. Sogar die selben dunklen Platten haben wir vorgesehen. Die Küche finde ich auch sehr gut geplant in dem relativ engen Raum. Ich bin auf die weiteren Fotos und die Berichte in Eurem Blog schon sehr gespannt. So könnte unser Haus auch schon bald aussehen. 🙂 Liebe Grüsse aus der Schweiz
Mareike Mareike schrieb am 29. Januar 2010 um 08:23
Hallo Zwoggel, hallo Thompser! Ich wollte doch mal liebe Grüße von Bauherren an Bauherren loswerden... Ich wünsche Euch, dass es weiterhin schnell vorwärts geht - ohne große Pannen. Wir können Ende März endlich einziehen, gerade sind wir fleißig im Innenausbau beschäftigt. Leider haben wir keinen Baublog, den ihr betrachten könnt. Liebe Grüße, Mareike
Andi und Lars Andi und Lars schrieb am 21. Januar 2010 um 15:42
Hi ihr zwei, schön zu sehen, dass es voran geht. Wir verfolgen gespannt den Blog. Wetter spielt ja toll mit!!! Weiter so. Liebe Grüße Andi und Lars
Ursula Teufel Ursula Teufel schrieb am 21. Januar 2010 um 11:09
Hallo Ihr Zwei, na das sieht doch bis jetzt schon mal ganz gut aus. Weiter so. Wir freuen uns schon auf die Herbstfereien ;-). Viele Grüße die Teufels
Ulf Doerken Ulf Doerken schrieb am 15. Dezember 2009 um 11:24
Moin moin Ihr zwei, na wenn der Keller Anfang Januar gebaut wird, dann dauert es bis zum Richtfest ja leider noch etwas. Ich schlage vor auch für den Keller ein Richtfest zu feiern. Und wenn die Wetteraussichten so gut bleiben, kann man das ganze zu einer anständigen Aprés Ski-Party ausbauen. LG Ulf
Karina & André Karina & André schrieb am 17. November 2009 um 08:47
Hallo zusammen, viele Grüße aus dem Norden!! Wir bauen auch ein Weberhaus und sind von der Planung her ähnlich weit wie ihr. Na mal schaun, welches Haus zuerst steht :-)! Wir freuen uns, wenn Ihr bei unserem Baublog vorbeischaut. Vielleicht kann man sich ja mal austauschen. Karina und André http://balancehaus.wordpress.com/ PS: Ihr müsst uns erklären, wie Ihr das mit dem Gästebuch hinbekommen habt bei wordpress. Haben wir noch nicht rausbekommen!
Patricia & Thomas Patricia & Thomas schrieb am 8. November 2009 um 17:11
Hallo Nicole, hallo Thomas, toller Blog. Super geführt, mit tollen Infos zum Haus. Wir freuen uns auf Neuigkeiten von euch. Und kommen gerne vorbei, wenn was am Bauplatz passiert. Liebe Grüße Patricia & Thomas